Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Friesen

Porträtfoto von Egon Becker

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Auf unseren Seiten finden Sie einiges über die politische und gesellschaftliche Arbeit unseres Ortsvereins im Kronacher Stadtteil Friesen und unserer Stadträtin Marina Schmitt, die seit über 18 Jahren vor allem auch die Anliegen der BürgerInnen aus den Stadtteilen Friesen und Dörfles vertritt. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns, unserem Ortsverein und unserer Partei.

Darüberhinaus können Sie auf unserer Seite als besonderen Service den Jahreskalender mit allen Veranstaltungen der über 40 Vereine, Verbände und sonstigen Organisationen aus Friesen und Roßlach aufrufen. Dieser Faltkalender wird von uns seit vielen Jahren auch an alle Haushalte kostenlos verteilt.

Bitte beachten sie, dass vermutlich auch im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen verschoben oder gar abgesagt werden müssen.

Für die Weihnachtsfeiertagen wünschen wir Ihnen einige schöne Stunden im Kreise der Familie und wenige Tage später einen guten Start in ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Unterschrift Egon
Egon Becker, 1. Vorsitzender

Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/spdfriesen)