SPD für ein "Kronach - lebenswert und sozial"

02. Februar 2020

In Friesen und Dörfles wurden die offiziellen Wahlplakate der SPD-Bürgermeisterkandidatin Sabine Gross und der Stadtratskandidatinnen und -kandidaten angebracht. Ortsvereinsvorsitzender Egon Becker (links) und die Vorstandsmitglieder Michael Stengl (rechts) und Klaus Stengl trugen mit dieser Plakataktion ihren Teil dazu bei, die Werbebotschaft der SPD bekannt zu machen.

In Friesen und Dörfles wurden die offiziellen Wahlplakate der SPD-Bürgermeisterkandidatin Sabine Gross und der Stadtratskandidatinnen und -kandidaten angebracht. Ortsvereinsvorsitzender Egon Becker (links) und die Vorstandsmitglieder Michael Stengl (rechts) und Klaus Stengl trugen mit dieser Plakataktion ihren Teil dazu bei, die Wahlbotschaft der SPD bekannt zu machen.

Teilen