Bilanz der Friesner SPD und ihrer Stadträtin Marina Schmitt (Berichte Neue Presse und Fränkischer Tag)

06. März 2020

Die Friesner SPD und die örtliche Stadträtin Marina Schmitt zogen eine positive Bilanz ihrer Arbeit in den vergangenen Jahren, die sich sehen lassen kann. Obwohl einiges erreicht werden konnte, gebe es noch viel zu tun, meint Marina Schmitt. "Ich denke da an viele Probleme in der Kernstadt, aber auch in den Ortsteilen. In Friesen geht es beispielsweise um Verbesserungen bei der Fünf-Straßen-Kreuzung am Kindergarten, die Sanierung von Ortsstraßen, Gehwegen und Plätzen, oder die Einrichtung von Rufbushaltestellen im oberen Dorf, in der hinteren Grünen Au und der Straße Winterleithe. Dabei würde ich gerne mithelfen. Deshalb bitte ich um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler."

Bilanz

Teilen